INTERESSE GEWECKT?

Ihr habt Fragen oder benötigt ein Angebot – natürlich unverbindlich, kostenlos und am besten noch innerhalb von 24h? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage am allerbesten über das folgende Kontaktformular, denn das enthält alle relevanten und wichtigen Angaben auf einen Blick. Wenn ihr euch für mehrere Bereiche bzw. Dienstleistungen interessiert, könnt ihr Synergien nutzen und profitiert somit von einem kompletten Allround-Service mit allem aus einer Hand.


WICHTIG: Wir bieten ausschließlich Premium-Dienstleistungen an, d.h. Highend-Technik und ein einzigartiger Rundum-Service. Wer auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter ist, wird hier leider nicht fündig werden. Wir bitten um Verständnis.


    DJ-Entertainment ohne Technik
    DJ inklusive Licht- und Tonanlage für die Tanzfläche
    Ambiente Beleuchtung für die Location
    Die Profi Fotobox
    360° Videbooth Spinner
    FUN FON Audio Gästebuch
    Live-Saxofon
    privatgewerblich

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.