Trustocal Sign TopScore
Wedding King Award Germany 2025
International-Wedding-Award-Country-Rounds-2025-Winner
CERTIFIED HIPE AWARD 2024
Trustocal Sign TopScore
Wedding King Award Germany 2025
International-Wedding-Award-Country-Rounds-2025-Winner
CERTIFIED HIPE AWARD 2024

PROFI EVENT-DJ ODER HOCHZEITS-DJ GESUCHT?

Ihr sucht einen absoluten Profi für eure Veranstaltung? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn AllroundDJ.de steht dabei nicht nur für echte musikalische Allrounder – den sogenannten Open-Format-DJ – sondern auch für den dazugehörigen Allround-Service rund um die Musik einschließlich dem benötigten professionellen DJ Equipment und vielen optionalen Add-ons für ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis.

Als hochprofessioneller und sympathischer Event-DJ und Hochzeits-DJ sorge ich mit meinem DJ-Team bei jedem Anlass für den richtigen Ton und bestes Entertainment, welches stets in bester Erinnerung bleibt. Ganz egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Jubiläum, Firmenveranstaltung bzw. Betriebsfeier, Mitarbeiterfest, Corporate Event oder Incentive Event, Modeschau, Produktpräsentation, Weihnachtsfeier, Faschingsparty, Reiterparty oder Stadtfest.

Harry Hermann aka  DJ Harry Garcia

Inhaber  AllroundDJ.de & Selfie.events

Profilbild Harry Garcia 1000

DEIN PREMIUM DJ SERVICE.

Gerne stellen wir uns zu Beginn bei allen Gäste über das Mikrofon vor und übernehmen je nach Absprache die Begrüßung, sowie die weitere Moderation um durch das Programm zu führen oder die Stimmung aufzulockern.​

Selbstverständlichen stimmen wir euern musikalischen Rahmen vorneweg mit euch ab und mixen die Musiktitel alle nahtlos mit fließenden Übergängen – auch genreübergreifend.

Bei Feiern bis zu ca. 100 Personen (vor allem z.B. bei Hochzeiten oder Geburtstagen und kleinen Firmenevents mit sehr gemischtem Publikum) empfehlen sich zudem unsere ganz speziellen Musik-Wunschkarten für alle Gäste, auf welche wir dann bei der Titelauswahl zu einem jeweils passenden Zeitpunkt gerne eingehen. Natürlich haben wir hier auch ausreichend Kugelschreiber (neutral zur Deko) im Gepäck.

Gerne animieren wir die Gäste, heizen ein oder leiten an (z.B. zur Polonäse, Tanzspielen oder mit Instruktionen für Modetänze wie Macarena, Y.M.C.A. & Co) – oder wir bleiben komplett dezent im Hintergrund tätig und verzichten auf das Mikrofon. Mit uns könnt ihr das gewünschte Entertainment-Level frei definieren.

Definitiv das i-Tüpfelchen auf jeder Veranstaltung: Vollkommen spontan können wir Programmpunkte und Show-Einlagen durch spezielle und stets passende Titel oder Jingles musikalisch untermalen und somit so richtig in Szene setzen wie man es von TV-Sendungen kennt.

Je nach Bedarf stellen wir eine mobile Discothek mit ausschließlich prof. Equipment auf höchstem Niveau mit der kompletten
Licht- und Tontechnik inkl. mehreren Funk-Mikrofonen zur Verfügung – alles abgestimmt auf die Größe und Art der Veranstaltung. Alternativ kann man uns aber auch komplett ohne Technik buchen für reines DJ-Entertainment.

Eine pünktliche Anfahrt und Aufbau des kompletten Equipments bevor die Gäste die Location betreten verstehen sich eigentlich von selbst. Aber auch nach dem sofortigen Abbau im Anschluß an die Veranstaltung verlassen wir die Location unsererseits immer in aufgeräumtem und ordentlichem Zustand.

Wir stehen euch nicht nur bereits vorab bei der Planung, sondern auch während der gesamten Veranstaltung mit Rat und Tat für all eure Anliegen zur Verfügung. Ganz egal ob es um Musikwünsche, Lautstärke, Technik, Orga und Programmplanung oder Mikrofon-Durchsagen geht – wir sind jederzeit eure Ansprechpartner und bieten daher einen Rundum-Sorglos-Service.  
Zudem bekommt ihr bei einer Hochzeits-Buchung unseren ganz speziellen Wedding-Guide mit vielen wertvollen Tipps für eine unvergessliche Feier.

Bei uns gibt es alles aus einer Hand – maßgeschneidert ganz nach euren Vorstellungen, so dass ihr lediglich einen Ansprechpartner habt, viele Synergien nutzen und auch bei weiteren Dienstleistungen von dem selben höchsten Niveau profitieren könnt. D.h. ihr bekommt bei uns nicht nur den DJ und die nötige Technik, sondern optional auch Fotobox, 360° Videospinner, Audio-Gästebuch, Live-Musiker u.v.m.

Wir sind flexibel und passen uns komplett an eure Bedürfnisse an. Mit uns könnt ihr alles ganz individuell planen, denn wir lieben die Herausforderung und setzen alles daran, dass euer Event genauso unvergesslich wird wie ihr euch das vorstellt – sprecht uns einfach an!

UNSER MUSIK REPERTOIRE.

Als echter Allrounder, Open-Format-DJ und Musikliebhaber verfügen wir jeweils über ein breites musikalisches Repertoire mit wöchentlicher Aktualisierung auf die brandaktuellen Charts für jeden Anlass, jedes Alter und jeden Geschmack! Definiert ganz einfach den von euch gewünschten musikalischen Rahmen in dem wir uns bewegen können. Gerne bauen wir auch von euch zur Verfügung gestellte Musiktitel mit ein (z.B. landestypische Titel aus aller Welt, spezielle Zusammenschnitte & Mixe oder Eigenproduktionen).

EDM, Dance, House & Electro, Minimal, Black-Music, RnB, Reggaeton, Freestyle & Oldschool Hip-Hop, Twerk/Trap, Deutschrap, Dubstep, Big Beat, Electro-Swing, Balkanbeats, Afrobeats und Afrohouse, Techno & Trance, Harstyle, HandsUp, Mashups, …

Latino, Disco Classics, New Wave, Funk & Soul, Oldies/Rock´n´Roll, Pop & Rock, Crossover, Alternative, Indie, Punk, NDW, Schlager, Ballermann, Party-/Modetänze, Linedance und Kreistänze, etc.

dezente Background- oder Dinnermusik (z.B. Bar-Jazz, Electro-Jazz, Lounge-Music/Cafe Del Mar, Soul, leichte klassische Musik, Instrumentalmusik, Balladen und Love-Songs, Evergreens, chillige Summertime-Classics & Vintage Reggae, Bossa Nova, Acoustic Pop oder ein runder Mix aus allem)

Alle Standardtänze und lateinamerikanische Gesellschaftstänze (von Wiener Walzer bis Jive), sowie Disco-Fox, Salsa, Merengue, Bachata, Kizomba & Co.

wie z.B. Summer-Vibes für echtes Urlaubsfeeling, Festival-Time, Ü30-Party, Hits der 90er/2000er oder 2010er, Kult 80er zum Mitsingen, Flower-Power, Schlager- oder Ballermann-Party / Aprés-Ski-Fete mit Halsschmerzgarantie, Bad Taste mit Trash-Pop, die besten deutschsprachigen Hits aller Zeiten, bekannte Titelmelodien & Soundtracks aus Film und Fernsehen zum Mitraten, u.v.m.

60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er bis hin zu den Charts von heute

HIGH-END MOBILDISCO.

Unseren DJ-Service könnt ihr prinzipiell mit und ohne Veranstaltungstechnik buchen. Für unsere mobile Discothek (auch Mobildisco genannt) verwenden wir ausschließlich professionelle Licht- und Tontechnik namhafter Hersteller. Für die unterschiedlichen Anforderungen gibt es mehrere Ausbaustufen und verschiedene Anordnungsmöglichkeiten, so dass auch sehr große oder breite Tanzflächen, sowie auch Bühnen in Szene gesetzt werden können. Bei uns wird grundsätzlich alles stilvoll, modern und ansprechend aufgebaut – und zwar ganz ohne sichtbaren Kabelsalat und ohne Stolperfallen.

  • Vollflächig verkleidetes DJ-Pult (Profi-Tisch) in elegantem Schwarz oder Weiss
  • Feinste Tontechnik von Bose mit einem klaren, ausdrucksvollen Klang
  • Highend LED-Lightshow passend zum jeweiligen Musiktitel mit prof.  Moving-Heads, pixelsteuerbaren Astera Akku-Tubes und RGBW Akku-Spots / Uplights
  • Leichter Nebeldunst für echtes Disco-Feeling, Seifenblasen oder sogar mit Nebel gefüllten Seifenblasen – der absolute Spassgarant für jung und alt
  • mehrere Profi-Funkmikrofone, Kabelmikros, Mikrostativ und Funk-Headsets für Ansprachen, Moderation, Aufführungen oder Live-Musiker
  • CD-Player und ein USB-Steckplatz für mitgebrachte Tonträger, sowie alles Nötige zum Anschluss von Beamer, Laptop oder Smartphone für Beiträge und Programmpunkte aller Art

Des Weiteren bieten wir zusätzliche Tontechnik zur Beschallung von Trauzeremonie, Foyers/Garderoben, Sektempfang, separaten Buffets, verwinkelten Veranstaltungsräumen, Raucherbereichen, Sanitärräumen, Nebenräumen, als Monitorbox für Musiker & Live-Sänger, …
Die Live-Übertragung erfolgt per Funk oder Kabel direkt von der Tanzfläche, so dass überall dieselbe Musik zu hören ist (wie man es von Multi-Room-Audio-Systemen kennt). Die Lautstärke ist dabei getrennt regelbar. Auch die Übertragung von Mikrofonansagen ist so möglich, um stets alle Gäste über das Event-Geschehen auf dem Laufenden zu halten – fast egal wo sich diese befinden. Und falls keine Steckdose in der Nähe ist, funktioniert diese Zusatzbeschallung auch problemlos im Akkubetrieb.

Des Weiteren bieten wir zusätzliche Tontechnik zur Beschallung von Trauzeremonie, Foyers/Garderoben, Sektempfang, separaten Buffets, verwinkelten Veranstaltungsräumen, Raucherbereichen, Sanitärräumen, Nebenräumen, als Monitorbox für Musiker & Live-Sänger, …
Die Live-Übertragung erfolgt per Funk oder Kabel direkt von der Tanzfläche, so dass überall dieselbe Musik zu hören ist (wie man es von Multi-Room-Audio-Systemen kennt). Die Lautstärke ist dabei getrennt regelbar. Auch die Übertragung von Mikrofonansagen ist so möglich, um stets alle Gäste über das Event-Geschehen auf dem Laufenden zu halten – fast egal wo sich diese befinden. Und falls keine Steckdose in der Nähe ist, funktioniert diese Zusatzbeschallung auch problemlos im Akkubetrieb.

Apple Bose Pioneer-DJ Mipro Shure Yamaha

EURE VORTEILE MIT UNS.

„Die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt – das ist für uns die absolut wichtigste Aufgabe eines professionellen Discjockeys.“

Alle Event-DJs und Hochzeits-DJs in unserem Team sind absolute Profis, die bereits in jungen Jahren mit dieser Leidenschaft gestartet haben. Nach den nötigen Lernkurven, die jeder Anfänger erst einmal durchlaufen muss, kann jeder einzelne von uns auf viele viele Jahre Erfahrung zurückblicken. Wir haben höchste Ansprüche an uns selbst und werden alles dafür tun, dass eure Feier unvergesslich wird! Daher wurden wir bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet und können auf mittlerweile fast 200 unabhängige Rezensionen unserer Kunden auf Google zurückblicken. 

Alle Event-DJs und Hochzeits-DJs in unserem Team sind absolute Profis, die bereits in jungen Jahren mit dieser Leidenschaft gestartet haben. Nach den nötigen Lernkurven, die jeder Anfänger erst einmal durchlaufen muss, kann jeder einzelne von uns auf viele viele Jahre Erfahrung zurückblicken. Wir haben höchste Ansprüche an uns selbst und werden alles dafür tun, dass eure Feier unvergesslich wird! Daher wurden wir bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet und können auf mittlerweile fast 200 unabhängige Rezensionen unserer Kunden auf Google zurückblicken. 

Hochzeiten & Firmenfeiern jährlich
> 0
begeisterte Brautpaare & Kunden
0 %
5-Sterne Bewertungen auf Google
0
Leidenschaft für euer Event
0 %
Trustocal Sign TopScore
Wedding King Award Germany 2025
International-Wedding-Award-Country-Rounds-2025-Winner
CERTIFIED HIPE AWARD 2024

WORAUF IHR EUCH VERLASSEN KÖNNT.

WORAUF IHR EUCH
VERLASSEN KÖNNT

Ihr als Kunde steht bei uns an erster Stelle, denn die individuellen Erwartungen und Wünsche sollen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Um diese bestens zu kennen, stimmen wir uns hierzu bereits im Vorfeld ab.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit! Falls es wider Erwarten jemals zu einem Ausfall kommen sollte, sorgen wir natürlich auch kurzfristig für bestmöglichen Ersatz. So ist euer Event zu jeder Zeit gesichert.

Wir sorgen für beste Stimmung und Atmosphäre durch unsere musikalische Flexibilität, unsere lang-jährige Erfahrung sowie dem nötigen Fingerspitzengefühl . Schließlich sollen alle Gäste Spaß haben und feiern.

Immer die passende Optik. Selbstverständlich gehört bei uns zu jedem Anlass ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angemessene Garderobe - natürlich auch bei Motto- Veranstaltungen und Themenabenden.

Professionalität, Perfektionismus, Leidenschaft und ganz viel Liebe zum Detail – und zwar in jeglicher Hinsicht. Überzeugt euch am besten selbst und fragt jetzt an!
Euer Harry Garcia & Team

EINBLICKE IN UNSERE ARBEIT.

...UND GENAU SO KÖNNTE ES AUCH AUF EUREM EVENT AUSSEHEN!

UND GENAU SO KÖNNTE ES AUCH
AUF EUREM EVENT AUSSEHEN...

TERMIN ANFRAGEN

Wir antworten innerhalb von 24h mit einem unverbindlichen und kostenlosen Angebot!

WICHTIG!

Wir bieten ausschließlich Premium-Dienstleistungen an. Wer auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter ist, wird hier leider nicht fündig werden.
Bitte um Verständnis.

    FirmeneventHochzeitGeburtstagöffentliches Eventsonstiges


    reines DJ-Entertainment ohne Technik
    DJ inkl. Licht- und Tonanlage für die Tanzfläche
    Ambiente Beleuchtung für die gesamte Location
    Die Profi Fotobox
    Profi 360° Videbooth Spinner
    FUN FON Audio Gästebuch
    Live-Saxofon
    Live-Percussion
    Live-Sänger/in

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Alternativ könnt ihr uns auch unter harry@allrounddj.de oder telefonisch unter +49 172 3113191 erreichen!