AUF DER SUCHE NACH DEM PASSENDEN EVENT-DJ?

Ihr sucht den passenden DJ für eure Veranstaltung? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn Allround DJ steht dabei nicht nur für echte musikalische Allrounder, sondern auch für den dazugehörigen Allround-Service rund um die Musik einschließlich dem nötigen Equipment für ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis.

Als hochprofessionelle und sympathische Event-DJs, Hochzeits-DJs, Party-DJs oder Club-DJs sorge ich mit meinem DJ-Team bei jedem Anlass für den richtigen Ton, der stets in bester Erinnerung bleibt. Ganz egal ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstagsparty oder Jubiläum. Ob Firmenveranstaltung bzw. Betriebsfeier, Corporate oder Incentive Event, Modeschau oder Produktpräsentation. Ob Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Faschingsparty/Karneval, Stadtfest, Abiball, Uni-Party, Discothek oder Club. Und das alles im kompletten Großraum Stuttgart und Umgebung, aber auf Anfrage natürlich auch weltweit.

Harry Hermann aka  DJ Harry Garcia

PREMIUM DJ SERVICE

MODERATION

Gerne stellen wir uns zu Beginn als DJ bei allen Gäste über das Mikrofon vor und übernehmen je nach Absprache die Begrüßung, sowie die weitere Moderation um durch das Programm zu führen oder die Stimmung aufzulockern.

ANIMATION

Auf Wunsch animieren wir die Gäste, heizen ein oder leiten an (z.B. zur Polonäse, Tanzspielen oder mit Instruktionen für Modetänze wie Macarena, Y.M.C.A. & Co) - oder wir bleiben komplett dezent im Hintergrund tätig und verzichten auf das Mikrofon.

MUSIKWÜNSCHE

Bei Feiern bis zu ca. 100 Personen (vor allem z.B. bei Hochzeiten oder Geburtstagen mit sehr gemischtem Publikum) empfehlen sich auch unsere ganz speziellen Musik-Wunschkarten für alle Gäste, auf welche wir dann bei der Titelauswahl zu einem jeweils passenden Zeitpunkt gerne eingehen. Natürlich haben wir hier auch ausreichend Kugelschreiber (neutral zur Deko) im Gepäck.

UNTERMALUNG

Definitiv das i-Tüpfelchen auf jeder Veranstaltung: Vollkommen spontan können wir Programmpunkte und Show-Einlagen durch spezielle und stets passende Titel oder Jingles musikalisch untermalen und somit so richtig in Szene setzen wie man es von TV-Sendungen kennt.

LICHTANLAGE & TONTECHNIK

Je nach Bedarf stellen wir eine mobile Discothek mit ausschließlich prof. DJ-Equipment auf höchstem Niveau mit der kompletten Licht- und Tontechnik inkl. mehreren Funk-Mikrofonen zur Verfügung – alles abgestimmt auf die Größe und Art der Veranstaltung.

LIEFERUNG, AUF- UND ABBAU

pünktliche Anfahrt und Aufbau des kompletten Equipments verstehen sich eigentlich von selbst. Aber auch nach dem Abbau im Anschluß an die Veranstaltung verlassen wir die Location unsererseits immer in aufgeräumtem und ordentlichem Zustand.

ALLROUND SERVICE

Bei uns gibt es alles aus einer Hand - maßgeschneidert ganz nach euren Vorstellungen, so dass ihr euch um nichts kümmern müssen. Denn nicht nur vorab bei der Planung - sondern auch während der Veranstaltung stehen wir jederzeit als Ansprechpartner für alle Anliegen zur Verfügung – egal ob Technik, Musikwünsche, Lautstärke, Orga und Programmplanung oder Durchsagen, ...
Zudem bekommt ihr bei Buchung für eine Hochzeit unseren ganz speziellen Wedding-Guide mit vielen wertvollen Tipps für eine unvergessliche Feier - eben einen echten "Allround"-Service 🙂

WEITERE WÜNSCHE

HIGH-END MOBILDISCO

Für unsere mobile Discothek (auch Mobildisco genannt) verwenden wir ausschließlich professionelle Licht- und Tontechnik namhafter Hersteller. Für die verschiedenen Arten und Größen von Veranstaltungen gibt es mehrere Ausbaustufen und verschiedene Anordnungsmöglichkeiten, so dass auch sehr große oder breite Tanzflächen, sowie auch Bühnen vollständig und symmetrisch in Szene gesetzt werden können. Das komplette DJ-Setup wird grundsätzlich stilvoll aufgebaut und wirkt somit auch optisch modern und ansprechend – und zwar ganz ohne sichtbaren Kabelsalat und ohne Stolperfallen.

  • Vollflächig verkleidetes  DJ-Pult in elegantem Schwarz oder Weiss
  • Feinste Tontechnik von Bose mit einem klaren, ausdrucksvollen Klang
  • Highend LED-Lightshow mit Moving-Heads, pixelsteuerbaren Tubes, RGBW Spots, sowie Nebeldunst, Seifenblasen oder sogar mit Nebel gefüllten Seifenblasen (der absolute Spassgarant für Jung & Alt)
  • mehrere Profi-Funkmikrofone, Kabelmikros, Mikrostativ und Funk-Headsets für Ansprachen, Moderation, Aufführungen oder Live-Musiker
  • CD-Player und ein USB-Steckplatz für mitgebrachte Tonträger, sowie alles Nötige zum Anschluss von Beamer, Laptop oder Smartphone für Beiträge und Programmpunkte aller Art

Des Weiteren haben wir zusätzliche und unabhängige Tontechnik zur Beschallung von Trauzeremonie, Foyers/Garderoben, Sektempfang, separaten Buffets, verwinkelten Veranstaltungsräumen, Raucherbereichen, Sanitärräumen, Nebenräumen, als Monitorbox für Musiker & Live-Sänger, …

Abhängig von den örtlichen Gegebenheiten kann eine Live-Übertragung per Funk oder Kabel direkt von der Tanzfläche erfolgen, so dass überall dieselbe Musik zu hören ist wie man es von Multi-Room-Audio-Systemen her kennt. Die Lautstärke ist dabei getrennt regelbar. Auch die Übertragung von Mikrofonansagen ist so möglich, so dass alle Gäste zu jedem Zeitpunkt über das Event-Geschehen auf dem Laufenden gehalten werden können – fast egal wo sich diese befinden.

Und falls keine Steckdose in der Nähe ist, funktioniert diese Zusatzbeschallung auch problemlos im Akkubetrieb für bis zu 8 Stunden.

Apple Bose Pioneer-DJ Mipro Shure Yamaha

MUSIK REPERTOIRE

Als echte Allrounder und Musikliebhaber bieten wir ein breites und umfangreiches musikalisches Repertoire mit wöchentlicher Aktualisierung auf die brandaktuellen Charts für jedes Event, jedes Alter, jeden Geschmack und (fast) jeden Wunsch! Definiert ganz einfach den von euch gewünschten musikalischen Rahmen in dem wir uns bewegen können, passend zu eurem Event. Gerne bauen wir auch von euch zur Verfügung gestellte CDs oder MP3s mit in das Programm ein (z.B. spezielle oder landestypische Titel aus aller Welt, spezielle Zusammenschnitte & Mixe oder Eigenproduktionen, etc.).

::: CLUBSOUND :::

EDM, Dance, House & Electro, Minimal, Black-Music, RnB, Reggaeton, Freestyle & Oldschool Hip-Hop, Twerk/Trap, Deutschrap, Dubstep, Big Beat, Electro-Swing, Balkanbeats, Techno & Trance, Mashups, ...

::: PARTYMUSIK :::

Latino, Disco Classics, New Wave, Funk & Soul, Oldies/Rock´n´Roll, Pop & Rock, Crossover, Alternative, Indie, Punk, NDW, Schlager, Ballermann, Party-/Modetänze, Linedance und Kreistänze, etc.

::: BACKGROUND-MUSIC :::

dezente Hintergrund- oder Dinnermusik (z.B. Bar-Jazz, Electro-Jazz, Lounge-Music/Cafe Del Mar, Soul, leichte klassische Musik, Instrumentalmusik, Balladen und Love-Songs, Evergreens, chillige Summertime-Classics & Vintage Reggae, Bossa Nova, Acoustic Pop oder ein runder Mix aus allem)

::: MUSIK-MOTTOS :::

wie z.B. Summer-Vibes für echtes Urlaubsfeeling, Festival-Time, Ü30-Party, Hits der 90er/2000er oder 2010er, Kult 80er zum Mitsingen, Flower-Power, Schlager- oder Ballermann-Party / Aprés-Ski-Fete mit Halsschmerzgarantie, Bad Taste mit Trash-Pop, die besten deutschsprachigen Hits aller Zeiten, bekannte Titelmelodien & Soundtracks aus Film und Fernsehen zum Mitraten, u.v.m.

::: BALLROOM :::

standard- und lateinamerikanischen Gesellschaftstänze (von Wiener Walzer bis Jive), sowie Disco-Fox, Salsa, Merengue, Bachata, Kizomba & Co.

::: EPOCHEN :::

60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er bis hin zu den Charts von heute

ÜBER UNS

DJ-Führerschein Harry Hermann

Die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt – das ist für uns die absolut wichtigste Aufgabe eines professionellen DJs.

Unser komplettes Team besteht aus absoluten Profi DJs, die allesamt bereits in jungen Jahren mit dieser Leidenschaft gestartet haben. Nach den nötigen Lernkurven, welche jeder professionelle DJ erst einmal durchlaufen muss, kann jeder einzelne von uns auf mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Jeder aus unserem Team hat weit über 500 begeisterte Hochzeitspaare & Geburtstagsjubilare und wir können eine dreistellige Anzahl Firmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Wir haben höchste Ansprüche an uns selbst und werden alles dafür tun, dass eure Feier unvergesslich wird!

DJ Harry Garcia selbst z.B. sammelte seine ersten Erfahrungen vor Publikum 1994 bei den ersten Auftritten in der Schuldisco und Firmlingsdisco, woraus eine große Leidenschaft entstand. Später war er dann jahrelang sogar während dem „Urlaub“ in verschiedenen Aldiana-Clubs in ganz Europa als DJ unterwegs und hatte auch beim Casting für Einsätze auf AIDA Kreuzfahrten großen Erfolg. Als ehemaliger Turniertanzsportler sind zudem auch Standard-Tanzrunden in den allerbesten Händen. Last but not least rundet das Zertifikat des Berufsverbands Discjockeys e.V. die Qualifikation noch vollends ab. Auch noch heute ist er immer wieder in diversen größeren Clubs & Discotheken, sowie bei öffentlichen Großveranstaltungen mit zum Teil mehreren tausend Gästen zu finden (mehr dazu findet ihr übrigens auf der „DJ Public Events“-Seite).

WORAUF IHR EUCH VERLASSEN KÖNNT!

Ihr als Kunde steht bei uns an erster Stelle, denn die individuellen Erwartungen und Wünsche sollen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Um diese bestens zu kennen, stimmen wir uns hierzu bereits im Vorfeld ab.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Falls es wider Erwarten jemals doch einmal zu einem Ausfall kommen sollte, sorgen wir natürlich auch kurzfristig für den bestmöglichen Ersatz. So ist eure Veranstaltung zu jeder Zeit gesichert.

Wir sorgen für Stimmung und Atmosphäre. Schließlich sollen alle Gäste Spaß haben und feiern – und das gerne auch open-end bis zum Sonnenaufgang. Hierfür sind unsere musikalische Flexibilität, unsere langjährige Erfahrung sowie das nötige Fingerspitzengefühl die beste Voraussetzung.

Immer die passende Optik. Selbstverständlich gehört bei uns zu jedem Anlass ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine angemessene Garderobe - natürlich auch bei Motto- Veranstaltungen und Themenabenden.

Professionalität, Perfektionismus und die Liebe zum Detail – und zwar in jeglicher Hinsicht. Überzeugt euch am besten selbst!
Euer DJ Harry Garcia & Team

IMPRESSIONEN