DJ Harry Garcia Logo Weiss

ABOUT
DJ HARRY GARCIA

Mixed Music auch wirklich sauber und nahtlos zu mixen ist schon eine besondere Herausforderung. Stimmungsbögen zu erzeugen und dann im richtigen Moment zu „zünden“ um die Party-Crowd so richtig zum Abrocken zu bringen erfordert ebenfalls viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und ein entsprechendes musikalisches Repertoire. Je nach Veranstaltung kann hier z.B. auch der richtige Umgang mit dem Mikrofon die Menge zusätzlich einheizen.

Der Stuttgarter DJ Harry Garcia gehört zu den wenigen Event-DJs in ganz Deutschland, welche diesem hohen Anforderungsprofil gerecht werden:

„Mich reizt es bei jedem Event aufs Neue das ständig wechselnde Publikum in den unterschiedlichsten Locations zu begeistern – und zwar nicht mit MEINER Musik, sondern genau mit dem Musik-Mix, welcher hier und jetzt essentiell für eine ausgelassene Party-Stimmung ist.“

Nicht ohne Grund stand DJ Harry Garcia daher schon für und mit diversen bekannten internationalen Stars & Künstlern als Support-DJ auf den Bühnen – wie z.B. Marusha, Snap, Dr. Alban, Harpo, Dante Thomas, London Beat, Panjabi MC, Mr. President, Tom Novy, Pappa Bear, Captain Jack, Martin Scholz (Touché), Finger & Kadel, Magic Affair, Culture Beat, u.v.m.

Harry Hermann aka  DJ Harry Garcia

DJ Harry Garcia Profilbild

wie alles begann…

FINEST MIXED MUSIC & CLUB BEATS

PRESSE & PLAKATE
FLYER & FACEBOOK