DJ Harry Garcia Logo Weiss

About DJ Harry Garcia

Mixed Music auch wirklich sauber und nahtlos zu mixen ist schon eine besondere Herausforderung. Stimmungsbögen zu erzeugen und dann im richtigen Moment zu „zünden“ um die Party-Crowd so richtig zum Abrocken zu bringen erfordert ebenfalls viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und ein entsprechendes musikalisches Repertoire. Je nach Veranstaltung kann hier z.B. auch der richtige Umgang mit dem Mikrofon die Menge zusätzlich einheizen.

DJ Harry Garcia gehört zu den wenigen DJs im süddeutschen Raum, welche diesem hohen Anforderungsprofil gerecht werden:

„Mich reizt es bei jedem Event aufs Neue das ständig wechselnde Publikum in den unterschiedlichsten Locations zu begeistern – und zwar nicht mit MEINER Musik, sondern genau mit dem Musik-Mix, welcher hier und jetzt essentiell für eine ausgelassene Party-Stimmung ist.“

Nicht ohne Grund stand DJ Harry Garcia daher schon für und mit diversen bekannten internationalen Stars & Künstlern als Support-DJ auf den Bühnen – wie z.B. Marusha, Snap, Harpo, Dante Thomas, London Beat, Panjabi MC, Tom Novy, Pappa Bear, Captain Jack, Martin Scholz (Touché), Finger & Kadel, Magic Affair, Culture Beat, u.v.m.

Harry Hermann aka DJ Harry Garcia

DJ Harry Garcia Profilbild

wie alles begann…

Finest Mixed Music & Club-Beats

Impressionen & Referenzen

Presse & Plakate || Flyer & Facebook

add or follow me on social media

Menü schließen

+++ CORONA-INFO +++ 

 

Wir leben aktuell immer noch im Ausnahmezustand und keiner weiß, wann die strikten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung wieder gelockert werden können. Daher herrscht natürlich bei allen Veranstaltern, Brautpaaren, Gastgebern und der gesamten Eventbranche noch immer große Verunsicherung. Ich bin als prof. Dienstleiter nach wie vor täglich für euch da, beantworte eure Fragen und sende euch gerne mein Angebot für eure Veranstaltung.

Sollten die strengen Auflagen und Veranstaltungsverbote zum Termin dann doch zur Absage einer Buchung führen, stimme ich gemeinsam mit euch einen neuen Termin ab und wir verschieben das Event dann völlig kostenlos und ohne Stornokosten. Wir werden nach der Krise sicherlich mehr Feiern als jemals zuvor, da wir nicht nur Nachholbedarf haben werden, sondern das dann erst so richtig zu schätzen wissen ;-)

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch! Und bis dahin:

 

+++ BLEIBT GESUND, BLEIBT POSITIV & BLEIBT ZUHAUSE +++