Interesse geweckt?

Ihr habt Fragen oder benötigt ein Angebot – natürlich unverbindlich und kostenlos und am besten noch innerhalb von 24h?

Dann freue ich mich auf eure Anfrage an harry@allrounddj.de oder fotobox@allrounddj.de oder einen Anruf unter +49 172 311 31 91! Am allerbesten nutzt ihr aber folgendes Kontaktformular, denn das enthält alle wichtigen Angaben. Wenn ihr euch für mehrere Bereiche interessiert könnt ihr Synergien nutzen und profitiert dann von einem kompletten Allround-Service mit allem aus einer Hand.

add or follow me on social media






DJ-Entertainment
Licht- und Tonanlage für die Tanzfläche
Ambiente Beleuchtung für die Location
Profi Fotobox
privatgewerblich

Menü schließen

+++ CORONA-INFO +++ 

 

Wir leben aktuell immer noch im Ausnahmezustand und keiner weiß, wann die strikten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung wieder gelockert werden können. Daher herrscht natürlich bei allen Veranstaltern, Brautpaaren, Gastgebern und der gesamten Eventbranche noch immer große Verunsicherung. Ich bin als prof. Dienstleiter nach wie vor täglich für euch da, beantworte eure Fragen und sende euch gerne mein Angebot für eure Veranstaltung.

Sollten die strengen Auflagen und Veranstaltungsverbote zum Termin dann doch zur Absage einer Buchung führen, stimme ich gemeinsam mit euch einen neuen Termin ab und wir verschieben das Event dann völlig kostenlos und ohne Stornokosten. Wir werden nach der Krise sicherlich mehr Feiern als jemals zuvor, da wir nicht nur Nachholbedarf haben werden, sondern das dann erst so richtig zu schätzen wissen ;-)

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch! Und bis dahin:

 

+++ BLEIBT GESUND, BLEIBT POSITIV & BLEIBT ZUHAUSE +++