Allround-DJ

Was heißt Mixed Music?

Das kann je nach Event im klassischen Sinne einfach nur eine Kombination von House & Black-Music sein – die typischen CLUB-BEATS eben.

Die Mischung kann sich auch noch deutlich weiter über den gesamten tanzbaren Mainstream-Bereich erstrecken, d.h. von aktuellen Pop- und Dance-Charts, House, Dubstep und Mashups, über Hip-Hop, RnB, Reggaeton, Freestyle, Oldschool und Euro-Dance aus den 90ern, bis hin zu 70er-/80er-Disco & Funk einschließlich der größten Party-Hits und Rock-Classics - wie u.a. auch auf vielen Ü30-Partys üblich.

Last but not least kann es aber auch ein reiner Mix verschiedenster elektronischer Stilrichtungen sein - vor allem geprägt durch Vocal-House, Latin- & Ibiza-House bis hin zu Progressive und Electro.

...das alles mit jeweils sorgfältiger Titelauswahl sind
FINEST MIXED MUSIC & CLUB-BEATS by DJ Harry Garcia