Allround-DJ

Mixed Music auch wirklich sauber und nahtlos zu mixen ist schon eine besondere Herausforderung. Stimmungsbögen zu erzeugen und dann im richtigen Moment zu „zünden“ um die Party-Crowd so richtig zum Abrocken zu bringen erfordert ebenfalls viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und ein entsprechendes musikalisches Repertoire. Je nach Veranstaltung kann hier z.B. auch der richtige Umgang mit dem Mikrofon die Menge zusätzlich einheizen.

Harry Garcia gehört zu den wenigen DJs im süddeutschen Raum, welche diesem hohen Anforderungsprofil gerecht werden

„Mich reizt es bei jedem Event aufs Neue das ständig wechselnde Publikum in den unterschiedlichsten Locations zu begeistern – und zwar nicht mit MEINER Musik, sondern genau mit dem Musik-Mix, welcher hier und jetzt essentiell für eine ausgelassene Party-Stimmung ist.“

DJ Harry Garcia, FINEST MIXED MUSIC & CLUB-BEATS